Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Manfred: Steinhummelüberraschung

Hallo,

gestern habe ich eine seltsame Beobachtung gemacht. In dem seit 14 Tagen leeren und mittlerweile gesäuberten Steinhummelkasten ist eine Jungkönigin hineingeflogen. Sie kam mehrmals hinaus, umkrabbelte das Flugloch, kroch in den Kasten zurück, um schließlich doch abzufliegen. Ich gehe davon aus, dass es eine meiner Jungköniginnen war, da sie zielstrebig an das Flugloch heranflog und sofort darin verschwand.
Hat jemand schon mal eine ähnliche Beogachtung gemacht?

Gruß aus HH
Manfred

Themenübersicht öffnen: Steinhummelüberraschung

Schreibe einen Kommentar