Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Maik: mittagsspaziergang

wie immer, mache ich hier auf arbeit einen kleinen mittagsspaziergang in Frankfurt/m. ich gehe dann immer durch kleine parks oder wiesenflächen. alles schön sauber, keine blume oder so, natürlich auch keine hummeln oder bienen. alles schön steril! ich hätte nicht übel lust mir 5kg sommerblumensamen zu kaufen und den auf der wiese zu verteilen. auch die büsche, alles nur grünzeug. dort möchte ich nicht begraben sein :-(
da liebe ich doch mein landleben mit all dem gestank :-))
hummelfreund maik

Themenübersicht öffnen: mittagsspaziergang

Schreibe einen Kommentar