Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Gaby: Milbenplage

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe nicht viel Ahnung von Hummeln. Letztes Jahr ist durch Zufall ein Hummelnest bei uns in einem Vogelnistkasten gewesen. Wir wollten dies diese Jahr bewußt fördern. Gestern ist eine ganz dicke Hummel auf dem Bademantel meiner Tochter gelandet. Diese war aber sehr träge. Wir haben sie vorsichtig mit Hilfe eines Papprohrs in diesen besagten Niestkasten gesetzt. Sie ist heute immer noch da, aber eben sie bewegt sich kaum. Was können wir tun um ihr zu helfen? Was kann sie haben? Träge war sie schon vor dem einfangen, daran kann es nicht liegen. Wir waren auch sehr vorsichtig und haben darauf geachtet, dass sie nicht verletzt wird.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Themenübersicht öffnen: Milbenplage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*