Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

susanne: Hummelart?????

>Hallo Thomas,
jaja die Neugier. Ich kanns gut verstehen, ich finde es in der Anfangsphase der Nester auch immer kaum zum aushalten. Da tut sich außen ja noch nicht so viel. Später wird es bei großen Völkern dann auch außen interessant durch den regeren Flugbetrieb. Deine schönen Bilder im anderen Beitrag habe ich schon gesehen. Da ich kein Experte in Sachen Kuckuckshummeln bin, warte ich auch gespannt auf die Antworten der Spezis.
Grüße Susanne

Themenübersicht öffnen: Hummelart?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*