Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Josef: Bezugsquelle für Hummelkästen

Hallo,

ich würde mir gerne in den Garten einen Hummelkasten stellen, weil mich diese Tiere seit jeher faszinieren und begeistern. Leider habe ich bislang nirgendwo eine Bezugsquelle für solche Kästen finden können (Ausnahme: Hersteller, der nicht an Einzelpersonen verkauft). Klar, ich könnte mir selbst einen bauen, aber ich bin leider eine handwerkliche Null!

Wo bekommen ich so einen Kasten?

Gruß
Josef

Themenübersicht öffnen: Bezugsquelle für Hummelkästen

Schreibe einen Kommentar