Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Pitt: Aktive Ansiedlung mit Hummelnetz

>>Mensch Leute super Resonanz auf dieses Thema, werde mal gucken das ich Bilder reinstelle, könnt ihr auch gern für eure Hummelseiten verwenden. Die Methode mit meinem Hummelnetz ist denkbar einfach und die Erfolgsquote top. Bin seit 14 Jahren im Hummelschutz aktiv, und diese Methode nutze ich seit ca. 10 Jahren. Der Umgang mit der Hummel ist reine Erfahrungsache und klappt natürlich sehr viel besser als damals. An jeder beliebigen Stelle wo die Hummel sich kurz absetzt, selbst beim langsamen Suchflug über dem Boden, ist das Hummelnetzt einsetzbar.
>
>
>Hallo Marcel,
>
>hast Du inzwischen irgendwo Bilder von Deinem Hummelnetz hinterlegt. Ich würde mir das gerne mal ansehen. Das hört sich sehr gut an.
>
>Viele Grüße
>Claudia
Hi Marcel,
ist ja dieses Jahr nicht mehr so eilig, aber es ist schon interessant zu sehen, wie dein “Hummelnetz” ausieht!!!
Wäre schön, wenn Du mal ein Bild einstellst.
Viele Grüße Pitt

Themenübersicht öffnen: Aktive Ansiedlung mit Hummelnetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*