Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Kohlmeisen- Kamera

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #46975 Antworten
    Matthias
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Hallo. In meinem Nistkasten mit Kamera brütet zur Zeit eine Kohlmeise. Das erste Ei wurde am 23.05.20 gelegt. Mittlerweile sind es 7 geworden und seit dem 29.05.20 wird gebrütet.

    Attachments:
    #46978 Antworten
    osmia
    Forenmitglied

    Schick. Ich drücke dir die Daumen, dass es eine erfolgreiche Brut wird. Die Verluste durch das neue Virus müssen ausgeglichen werden. :ja:

    #46979 Antworten
    Matthias
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Danke. Ich denke das wird schon klappen. In zwei Nistkästen sind Kohlmeise und Blaumeise schon fertig. Zum großen Ärger hatte ich dort keine Kamera. Schön das es jetzt in dem mit Kamera auch noch klappt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kohlmeisen- Kamera
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: