Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

B401 Wer hat hiermit Erfahrung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von gingillinosgingillinos.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #56718 Antworten | ZITIEREN
    gingillinos
    Forenmitglied

      Hatte ja unter der Rubrik Schädlingsbekämpfung gesucht und dazu nix gefunden.

      Hier eine Seite die gut klingt. Gut kling ist jedoch nicht alles. Deshalb meine Frage. Hat das jemand schon mal angewendet. Wenn es schon irgendwo steht dann kann man es wieder löschen. Eine Rubrik Schädlingsbekämpfung könnte ich mir auch gut vorstellen

      Nun mal hier der Link,

      https://www.wachs-hoedl.com/B-401-120-ml?gclid=Cj0KCQjwyN-DBhCDARIsAFOELTl2NOtnA8PyWSpNANpvzSUYfDhOfqWPA_xv1RyoBHDXYKhiLe2wIfEaAkapEALw_wcB

      #56719 Antworten | ZITIEREN
      Martha
      Forenmitglied
        • CH
        • 545 m

        @gingillinos   Keinesfalls anwenden im Hummelnest.
        Dieses Mittel ist für Imker und nur anzuwenden beim Einlagern der Waben im Herbst oder vor dem Einhängen in die Bienenstöcke im Frühling und nicht, wenn Tiere anwesend sind. :x

        #56721 Antworten | ZITIEREN
        gingillinos
        Forenmitglied
        Beitragsersteller

          Danke Martha :bravo: . Ich habe den Text im Link gelesen und war daher unsicher :irre:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        Antwort auf: Antwort #56721 in B401 Wer hat hiermit Erfahrung
        Deine Information:




        :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
        :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: