Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

B401 Wer hat hiermit Erfahrung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 5 Tage von gingillinosgingillinos.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #56718 Antworten
    gingillinos
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Hatte ja unter der Rubrik Schädlingsbekämpfung gesucht und dazu nix gefunden.

    Hier eine Seite die gut klingt. Gut kling ist jedoch nicht alles. Deshalb meine Frage. Hat das jemand schon mal angewendet. Wenn es schon irgendwo steht dann kann man es wieder löschen. Eine Rubrik Schädlingsbekämpfung könnte ich mir auch gut vorstellen

    Nun mal hier der Link,

    https://www.wachs-hoedl.com/B-401-120-ml?gclid=Cj0KCQjwyN-DBhCDARIsAFOELTl2NOtnA8PyWSpNANpvzSUYfDhOfqWPA_xv1RyoBHDXYKhiLe2wIfEaAkapEALw_wcB

    #56719 Antworten
    Martha
    Forenmitglied

    @gingillinos   Keinesfalls anwenden im Hummelnest.
    Dieses Mittel ist für Imker und nur anzuwenden beim Einlagern der Waben im Herbst oder vor dem Einhängen in die Bienenstöcke im Frühling und nicht, wenn Tiere anwesend sind. :x

    #56721 Antworten
    gingillinos
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Danke Martha :bravo: . Ich habe den Text im Link gelesen und war daher unsicher :irre:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: B401 Wer hat hiermit Erfahrung
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: