Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#75231
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, danke für alle die meinen 2022er Thread so gern verfolgt und den ein oder anderen Beitrag geschrieben haben!

    Ich bin auch dieser Tage wieder sehr fleißig. 2 Große Lebensbäume und 2 Kirschlorbeerbäume (Alle 4 sind ca. 25 Jahre alt) mache ich gerade mit meinem Bruder raus. Ich muss sagen, teilweise ist es schwieriger als der Teichbau :D Aber auch das kriegen wir hin, hoffentlich bis zum 03. Januar.
    Dann soll an dieser halbschattigen Stelle eine Art “Waldgarten” entstehen mit heimischen Waldpflanzen.

    Auch für November – Dezember habe ich wieder einen Zusammenschnitt erstellt:

    Viel Spass beim anschauen :) Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Auf dass wir auch im nächsten Jahr wieder tolle Erfolge im Hummelschutz haben werden!
    Bleibt/werdet gesund!

    lg Jan