Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#73718
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller

@Martha, wenn es denn nur genügend Uhus gäbe. Wenn die tatsächlich Waschbären Jagen, hätten sie hier jedenfalls mehr als genug Nahrung.

Ich weiß auch nicht ob ich mit einfangen wirklich weiter komme, denn die Waschbären reagieren auf eine Bestandsreduktion mit erhöhter Reproduktion. Somit könnte sich das Problem damit noch ausweiten.
Mal sehen wo die Reise hingeht.. dass man so konsequent durchgreift wie in Australien mit Arten die das Ökosystem bedrohen kann ich mir kaum vorstellen.

Bin auch mal gespannt ob sich trotz der Waschbären Kröten/Molche im Teich ansiedeln können.

Tolles Video wieder einmal!

Danke Stefan! :)