Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#71835
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller

Hallo @Christian

Habe bei der Randbepflanzung im (von der Terrase aus gesehen) rechten Bereich hohe Stauden wie Wasserdost und Blutweiderich gepflanzt. Nach links hin wird es dann immer niedriger, mit Langblättrigem Ehrenpreis, Sumpfdotterblume und schließlich Fieberklee.
So bleibt der Blick auf den Teich gewahrt ;)

Hoffe aber, dass die höhere Vegetation auch den Waschbär davon abhält in den Teich zu spazieren. Hab ihn mit der neuen Kamera jetzt schon mehrfach dabei ertappt. Vielleicht schneide ich das auch mal in ein kleines Video.

Gartensessel hört sich auch sehr gemütlich an :ja: Ich Trage die Liege oder den Stuhl immer an die Stelle wo ich gern beobachten möchte. Leider ist der Raum recht beengt. Hab es allerdings auch bewusst so zugepflanzt :lol: :blume:

Freu´ mich über weitere Bilder und Berichte aus Deinem Paradies!

Bei dem Feedback immer wieder gerne ;)