Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Der “Platzhirsch” in meinem Garten

#69809
PetraS
Forenmitglied

Ja, so sind sie, die kleinen Kerlchen. Frühlings-Pelzbienenmännchen zu sein, ist wahrlich kein leichter Job.

Hallo Katrin,

sehr schöne Fotos. Mein persönlicher Favorit ist Nummer 2, das “Ohren-Weibchen”. Sehr schick.

Habe mir auch die Videos angeschaut. Sehr beeindruckend. Das ist irgendwie Zeitlupe, oder? Im Normaltempo kann man die rasante Action doch nicht sehen?

Und wenn dann demnächst (hoffentlich) die Wollbienen erscheinen, geht es ja auch wieder hoch her.

Liebe Grüße
Petra