Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Pollenhöschen.de

#66132
Caphalor
Forenmitglied
Buchtip:

Vielen Dank für die Infos. :)

Ich denke, dass ich dann auf das Pappelsperrholz zurückgreife. Hier ist das Preis- / Leistungsverhältnis zumindest noch einigermaßen erträglich.

Eigentlich wollte ich eine Stärke von mindestens 15mm haben – in den Baumärkten gibt’s die bei uns aber nur in maximal 12mm.

Wäre das auch noch zu vertreten, oder sollte ich schon zusehen, dass ich auf mindestens 15mm komme?

Viele Grüße

Dennis