Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#65685
janfo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Danke auch dir Christian für die nochmalige Rückmeldung :) Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein kleines Paradies bei dir ist (bzw. mehrere Paradiese)

Ich denke, wenn ich nächstes Jahr noch Wasser in den Garten bringe (Teich), wird die Vielfalt nochmal stark zunehmen, da freue ich mich schon sehr drauf :bravo:

Bin auch jetzt fleißig am Säen und Frühblüher pflanzen, rate jedem es mir gleich zu tun, dann haben die Königinnen im Frühjahr ein reich gedecktes Buffet :blume:

Ich habe ein neues Video fertiggestellt von den letzten 2 Monaten im Garten.

Unter anderem Wespenspinnen, Schmetterlinge, ein Eichhörnchen und natürlich Hummeln sind zu sehen.

Viel spass beim Anschauen! Hoffe es gefällt ;)