Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kev 26 Saison

#59958
Stefan
Admin
Buchtip:

Naj, meine Lösung ist die für Computerfreaks. Ich habe etwa 5 Meter weiter eine Garage, dort hin führt das Netzwerkkabel und das Stromkabel.

Die Kamera hat keinen “Bewegungsmelder” wie man ihn von der Gartenbeleuchtung kennt.

Die Kamera filmt andauernd, ändert sich auf vorbestimmten Bildbereichen etwas wird aufgezeichnet. Oder dauerhaft, oder zeitgesteuert. Wie man will.

Das Ganze nennt man “Motion-detection” und stammt aus der Überwachungstechnik von Gebäuden.

Ich habe hierzu einen Raspberry PI-Computer samt verschiedenen Raspberry Kameramodulen im Einsatz. Meist mit Weitwinkel.

Nistkasten Kamera