Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Guten abend

#5778 ZITIEREN
DorisDoris
Forenmitglied
    • DE 39624
    • 38 m ü. NHN

    Da kann ich Detter nur beipflichten. Hatte vergangene Saison die Vorstellung gehabt, dass sich im Hummelstand schon alles richten wird. Weit gefehlt. Blieb nur die aktive Besiedelung, da ich unter dem Hummelstand keine Kästen platziert hatte. Das wird in diesem Jahr berücksichtigt.

    Alle Kästen kommen an ihren alten Standort; haben annähernd die gleiche Optik wie letzte Saison, bis auf ein paar Feinheiten an den Seiten (Lüftungsgitter, Griffe).
    Da im letzten Jahr die erste Etage rege genutzt wurde, stelle ich nun auch auf den Boden unter dem Stand neue Kästen auf; schon um evtl. Stechereien unter den Rückkehrerinnen zu vermeiden. Bin halt unverbesserliche Optimistin.

    Hoffentlich schlafen die Hummi´s noch einige Zeit, bis des Wetter schöner wird und die Sonne wieder schön wärmt.
    LG