Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nistmaterial Kapok für Vögel bereitstellen

#57336
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

Ja, guter Hinweis! Vielen Dank!

Ich habe dieses Jahr bereits 2 Meisenknödelhalter Kapok verteilt, Trink- und Badewasser für meine Gartenvögel gibt es jeden Tag neu im großen Blumentopfuntersetzer, der wird ausgiebig benutzt. Und einen kleinen Igel habe ich noch, der wird bei Sonnenuntergang mit Mehlwürmern und Katzfutter Richtung Idealgewicht gebracht, der ist nämlich noch etwas dürr der kleine Kerl.