Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Die ersten Arbeiterinnen sind da!

#57193
AvatarMartin
Forenmitglied
Buchtip:

Wow, was für ein Drama. Wie sicher bist du dir, dass die tote Königinnen die fremde Königin war? In welchem Zustand war sie denn? Sah sie noch “frisch” aus? So ein Kampf mit mehreren Arbeiterinnen könnte sicher auch Spuren hinterlassen. Ich frage mich, ob man das dann überhaupt von einer älteren Mutterkönigin unterscheiden kann, die sicher auch schon “Abnutzungserscheinungen” haben kann.

Danke für den Bericht und die Aufnahmen
Martin