Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#57068
StefanStefan
Admin
Buchtip:

Hallo janfo!

Was ich jetzt schreibe ist rein aus dem Gefühl und ein bisschen Erfahrung geschrieben. Wie und ob Du das umsetzt bleibt selbstverständlich Dir überlassen, sehe es bitte einfach als gut gemeinte Anregung: :)

Das ist irgendwie nicht optimal, denn die Ritzen der Steinmauer rechts sind wahrscheinlich interessanter für die Königin. Auch zwischen den Stengeln im Vordergrund sieht es interessant aus für die Damen. Und unter dem Hummelhaus auch. Das sind die drei Punkte wo ich auch Deinem Bild suchende Königinnen sehe. Ich zeichne Dir das Foto mal an wo ich suchende Königinnen vermute.

Ich würde das Ganze um 90 Grad nach links drehen und das Hummelhaus zur Ansiedlung tiefer legen. Und dann die Rampe wie einen kleinen weitläufigen Hügel machen und das Moos so drapieren dass es wie ein Pfeil/Strich zum Eingang zeigt.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine. :ja:

 

Attachments: