Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#56834
Pelzflieger
Buchtip:

Auch in Nordhessen werden keine Suchflüge gemacht, überhaupt halten sich alle Wildbienen zurück. Auch wenn die Sonne wie gestern herauskommt und es sehr mild wird, ist nichts unterwegs. Meine einzige Hummelkönigin ist noch da, weil ich kräftig zufüttere. 6 Tage dauerts wohl noch bis die Arbeiterinnen kommen. Außer die Kälte hat die eierentwicklung verzögert

Bin sehr gespannt, ob sich die Suchflüge nur verschoben haben, oder obs tatsächlich vorbei ist.