Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel Saison 2021 Thorsten

#55560
Ueli
Forenmitglied
Buchtip:

Vielen Dank, Stefan, für die schnelle Antwort.

Zu 1.
Ich habe dieses Grid gesehen und nicht recht verstanden, wann das wirkt. Ist das nicht für Aufnahmen, die ich mit dem Browser mache, also mit dem roten Knopf weiter oben? Muss ich halt ausprobieren, wäre eine geniale Möglichkeit.

Zu 2.
Ich verstehe nicht, was da läuft. Wenn ich den Finger vor die Kameralinse halte, triggert eine Aufnahme und alles ist von Anfang her drauf. Aber wenn die Hummel die Klappe öffnet zum rauskrabbeln, sehe ich das nicht, und das ist ja nicht eine kleine Bewegung. Es sieht aus, als ob die Aufnahme eine Startverzögerung hätte, ausser beim Finger-Test.
Die Einflüge wären mir wichtig, um zu sehen, ob die Lady mit der Klappe klarkommt und ich weiter senken kann. Momentan fliegt sie nur 2-3 mal pro Tag aus, zu wenig, um darauf zu warten.