Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Können Hummeln erneut in Winterstarre fallen?

#54427
FalkFalk
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Manfred,

also, Nestgründung war witterungstechnisch noch nicht möglich, Weide und Krokusse blühen hier auch noch nicht, höchstens Schneeglöckchen und Winterlinge. Tagestemperaturen in den letzten 3 Wochen um den Gefrierpunkt.

Ab Mitte kommender Woche soll es ja endlich aufwärts gehen :blume::blume: , da werde ich auch meine Hummelkästen im Garten platzieren :hummel: .

Viele Grüße
Falk