Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Garten-Impressionen 2021

#54174
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Ja, habe ich schon geerntet.

Allerdings nicht weiterverarbeitet. Habe nur ein paar direkt vom Strauch gegessen. Sind jetzt nicht so das geschmackliche Highlight für mich. Da schmecken mir die Beeren von der Felsenbirne wesentlich besser, die kann man von der Größe und Farbe vergleichen.

Aber ich denke, wenn ich sie verarbeiten würde, könnten daraus bestimmt leckere Sachen gemacht werden.

Die Felsenbirne kann ich auch empfehlen.