Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#54084 ZITIEREN
ChristophChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Danke für den Tipp @Stefan ! Genau deswegen hatte ich um die Weihnachtszeit dauernd diese “Gewinnspiele” und Adventskalender gestalked …:mrgreen:

    Funktioniert das über das Stromnetz auch bei getrennten Kreisläufen?

    @Ueli

    Mittlerweile herrscht ja so ein immenser Elektrosmok überall, dass ich froh bin, diese Strahlen nicht sehen zu können…. Ich wäre ja sonst vollkommen blind !!!

    Hoffen wir mal, dass modernere Repeater ein wenig moderater arbeiten….

    Ja, ich möchte mal diese Handy- App ausprobieren. Die Übertragung geht über W-Lan.

    Allerdings ist die Reichweite von Bluetooth-Übertragungen nur sehr gering. Ich habe sogar Probleme, ein Bluetooth Gamepad an meinem PC zu betreiben…

    Aber für dich würde das bedeuten, dass die Hummeln davon weniger abkriegen als von W-Lan…