Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Michel: Hummeln zählen – Nestgröße bestimmen

#45502
heinerheiner
Buchtip:

hallo,

danke für die unterstützung.

1-2 fragen noch:

-welches betriebssystem setzt ihr beim pi ein?

– könnte ich zugriff auf auf die bestehenden skripe bekommen, dann bräuchte ich das fahrrad nicht neu erfinden u. hätte es etwas einfacher. ich fang ja erst an mit python u dem pi.

soll aber erst später im jahr starten, da ich momentan wenig zeit dafür habe. aber vielleicht kommen ja momente da will man mal einfach was anderes machen.

langfristiges ziel ist meine elektroschafe (5 rasenmähroboter mit 60cm schnittbreite) über gps gesteuert paraelle mähspuren bei zu bringen.

um dieses unnötige kreuz u querfahren zu  vermeiden.

viel spaß euch noch beim hummel zugucken