Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wie gehts weiter?

#44619
DorisDoris
Forenmitglied
Buchtip:

Ja, wenn. sich die Dame diesen Platz ausgesucht hat, ist es genau so richtig. Natur pur. So wie Budmaster beschrieb, würde ich es auch des nachts tun, so dass sie am frühen Morgen einen erneuten Orientierungsflug macht und dann auch wieder nach Hause findet.

Nicht mähen, kein Tier in unmittelbarer Umgebung wären optimal.

Bei uns geht das nicht. Unsere Pippilotta ist hinter allem her was summt, brummt und fliegt. Schon so manche Hummel hat aufgegeben. Aber ich bin nicht überall. So ist es eben.

LG