Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: noch keine Besiedelung

#43620 ZITIEREN
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller
    • DE 34233
    • 246 m

    Ja, ich denke ich muss die Hummeln mehr dort hin locken. Ich sehe relativ viele suchende Hummeln nur leider nie an dieser Stelle, aber die Stelle wäre eigentlich Optimal da dort fast nie die Sonne draufscheint.

    Ich denke auch, vielleicht bin ich zu ungeduldig, danke für den Tipp mit den Holzscheiten ich werde es noch mehr zu einer Art Trichter formen, und vielleicht habe ich am Wochenende glück da werde ich mal versuchen eine Hummelkönigin zu fangen :)

    Danke fürs Däumchen drücken! :hummel: