Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus vom NABU Südbaden

#41781
PuddingbrummselPuddingbrummsel
Forenmitglied
Buchtip:

Ich bin übrigens als Puddingbrummsel hier, falls mich jemand erreichen will ;)

Um noch etwas zu den vorherigen Posts zu sagen:

Das Anleitungsvideo ist nicht optimal, ich bin damit auch nicht zufrieden. Hintergrund war, dass meine erste gedruckte Anleitung für Laien wenig verständlich war und ich irgendwie schnell nachbessern musste. Leider bin ich sowohl mit Videos, als auch mit Schnitt völlig unerfahren und das, was ihr da seht ist mein Pionierwerk, das innerhalb von 2 Tagen entstanden ist.

Ja, die Ansiedlung verläuft leider nicht immer so einfach :mrgreen:  Aber momentan bekommen wir noch keine Freigabe, dass wir offiziell die aktive Ansiedlung empfehlen, daher muss das noch warten.

Die Aufhängung der Klappe haben wir nachgebessert, sie schließt jetzt ganz plan und die neuen Gitter sind im Holz integriert, da fehlen noch aktuelle Bilder auf der Homepage..ich bin dran :)

Bei alledem darf man nicht vergessen, dass das Ganze ein Ein-Frau-Projekt ist und ich das im Ehrenamt mache, also falls mal irgendwo was nicht stimmt, bin ich sehr dankbar für Hinweise.

Liebe Grüße,

Sarah