Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Meine Hummelbauten

#28344 ZITIEREN
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Vielen Dank für Eure Einwende. Ich werde es probieren und wenn nötig eingreifen..Kondenswasser bildet sich in geschlossenen Bauten, was aber hier nicht der Fall ist.Selbst die Glasplatte ist nicht dicht aufliegend. Wenn es so wäre hätte ich voriges Jahr auf meinem Plastedeckel auch Kondenswasser haben müssen..Nur konnte ich da nicht durchsehen und habe es nun durch Glas ersetzt…Die Holzkisten sind auch nicht dicht..Im Boden befinden sich Spalten die für eine gute Luftzirkulation sorgen. Den Deckel kann auch auch anheben.

    V.G. gingillinos