Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Besondere Weihnachtslieferung

#27105 ZITIEREN
ChristianChristian
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • A-4800, 4851
    • 420, 510 m

    Liebe Hummel-Freunde! Wünsche Euch allen auch gesegnete Weihnachten, einige ruhige + erholsame Feiertage und alles Gute für 2019, auch dass wir gesund bleiben mögen, um uns weiter für den Hummelschutz einsetzen zu können. Jede(r) kann viel tun, auch im Klimaschutz, der nicht nur für uns existenziell sondern für alle Lebewesen existentiell wichtig ist. Soeben geht hier ein Wintergewitter mit Blitz und Donner nieder, heute Vormittag gab es schon einen Regenbogen, und das Radeln auf den Berg war frühlingshaft. Beste Grüße aus Oö.! Christian

    Foto/Video: