happyfan: Och Nö!…..Schade

>Danke!!!
>Habe mich hier auch am wohlsten gefühlt. Dieses Forum war für mich das (mit Abstand) Übersichtlichste. Kein Schi_Schi und nur wenige sachdienliche Fotos. Hier gings wirklich um das Wesentliche.
>Muss ich mich nach einer Alternative umsehen. Zum Glück habe ich heute nicht mehr allzu viele Fragen. Aber für Neueinsteiger wird es nun schwieriger.
>Gruß Bettina

Hallo fienchen (Bettina), ich muss doch mal hinterfragen was Du mit Schi… Schi… meinst.
Und wieso nur wenige sachdienliche Foto`s?
Auch ich bin nicht erfreut über die Tatsache, dass Alex das Forum schließen wird. Die Beweggründe kann ich jedoch nachvollziehen.
Aber ist dass nicht gleichzeitig die Chanche, den Austausch auf einer anderen WebSite weiterzuführen?
Für Newcomer, die wie ich viele Fragen bzgl. der Hummeln haben, gehört der Austausch über Beobachtungen der Verhaltensweisen der liebenswerten Brummer ebenso dazu wie der Austausch über wissenschaftliche Fakten.
Alle User wollen und müssen lernen, um zum Schutz der Hummeln beizutragen.
Und mir persönlich war gerade im Frühjahr 2017 die Kommunikation wichtig, um Nistkästen möglichst optimal vorzubereiten. Und das hat sich echt gelohnt.
Liebe Grüße

Themenübersicht öffnen: Och Nö!…..Schade

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: