Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christian: Nun doch Ansiedlung

Die bisher einzige Steinhummel die auf suche bei mir war, konnte ich einsetzen. Sie ist bereits zurückgekehrt. Eine Ackerhummel hab ich auch eingesetzt, der gefällt es sehr im Kasten. Also die kam nicht mehr heraus. Natürlich hab ich nach zehn Minuten kontrolliert da fand ich sie ruhig im Nistmaterial sitzen. Anders als sonst, wo das Insekt den kasten nach ca drei Minuten wieder verlässt. Muss heute Nacht nochmal ran und kontrollieren.
Also, trotz wenig suchender Königinnen, hab ich ne Standard Besetzung: Acker/Stein und Erdhummel.

Christian

Themenübersicht öffnen: Nun doch Ansiedlung

Schreibe einen Kommentar