Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Helena: Nachtrag

Da bei uns ein Kälteeinbruch bevorstand, hab ich den Haupteingang in der Nacht ganz geschlossen und auf Seiteneingang umgestellt; die Mottenklappe ist noch ganz offen. Die werde ich die nächsten Tage sukzessive schliessen. Doch die Königin fliegt bei so kaltem Wetter ja nur selten aus, daher wird das Training ein paar Tage dauern.
Die Hummel – muss eine Erd- oder Gartenhummel sein, weiss es noch nicht – hat sich selber angesiedelt. Ich kontrolliere immer mit feinem Sand.
Das zweite Haus ist noch unbewohnt.

Themenübersicht öffnen: Nachtrag

Schreibe einen Kommentar