Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

jürgen s.: Milben auf Königinnen

servus,

hast du meinen forum-bereicht in:
“viele Milben im Nest, dafür wenige Hummeln … :-( ”

gelesen und die fotos dazu betrachtet? kam die antwort von dir aufgrund meiner pics?

mir wurde auch gesagt, dass die milben nützlich sind und die hautschuppen von den hummeln entfernen usw…. aber ich zweifel da dann.

wie paracelsus anbei erwähnte: ” die dosis macht das gift”

in meinem falle:
ist das volk erst mal geschwächt, erledigen die milben den rest,… so wie es aussieht…!

grüße,
jürgen

Themenübersicht öffnen: Milben auf Königinnen

Schreibe einen Kommentar