Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Katy: Hummel aufgepäppelt – wie weiter?

So, wir haben es geschafft. Nachdem sie gestern wesentlich aktiver geworden ist und eine kleine Flugprüfung absolviert hat, ist sie heute morgen auf eine Kirschblüte gesetzt worden. Erst war sie sauer, dass ich sie geweckt habe, dann hat sie ein wenig genascht und ist dann abgeschwirrt. :)

Ich hoffe, sie konnte genug Kraft und Energie tanken um jetzt ihrem eigentlichen Daseinszweck nachzugehen.

Themenübersicht öffnen: Hummel aufgepäppelt – wie weiter?

Schreibe einen Kommentar