Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel Königin

#84100 ZITIEREN
TaubenluTaubenlu
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 07343
    • 640

    Hallo in die Gruppe

    Nachdem es bei uns schon ein paar Tage schneit und die Temperaturen bei 4 Grad liegen wollte ich heute den Hummeln zu füttern.

    Leider habe ich mit Entsetzen feststellen müssen das ich keinen Fruchtzucker im Haus habe.

    Kann ich auch vorübergehend normalen Zucker verwenden.

    Wie genau macht ihr das mit dem zu füttern. Gebt ihr die Zuckerlösung direkt in den Honigtopf oder wie läuft das ab.

    Da muss ich ja bei der Kälte das Nest öffnen???

    Danke eure Antworten.