Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2024

#83917 ZITIEREN
Claudia JClaudia J
Forenmitglied
    • DE 39326
    • 50 m

    Hallo liebe Hummelfreunde,

    meine am Dienstag aktiv eingesetzte Steinhummel ist emsig am rein- und rausfliegen. Ich habe den Eindruck das es gestern und heute weniger war als die ersten Tage. Sie ist aber auf jeden Fall da und fliegt auch wie ein grastest und Handyvideo beweist.

    Nun habe ich überlegt mir eine IP Cam zuzulegen aber die Auswahl ist ja groß. Ich könnte sie an den Zaun schrauben der hinter dem hummelhaus direkt entlanggeht. Könnt ihr mir eine empfehlen die für diese Zwecke geeignet ist?

    Gestern und heute habe ich noch mehrere suchende Steinhummeln gesehen, da muss doch zwingend noch ein Haus her für die nächste Saison :hummel: :bravo: .

    Lg von Claudia