Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2023

#75423 ZITIEREN
Lutz SLutz S
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 34225
    • 225 m

    Hallo Doris, man erkennt es auf dem Bild links vielleicht nicht so richtig, dort ist eine Kuhle mit Kapok darin.
    Aber wenn du meinst, kann ich es ja auch noch mal etwas tiefer drücken.

    Und du meinst, ich sollte es über die gesamte Fläche verzupfen?

    Tja, und du wirst es kaum glauben, das ist das von dir mitgelieferte Kapok, es waren 14 gr. und dieses habe ich noch nicht mal vollständig verbraucht. So viel hatte ich ungefähr letztes Jahr auch im anderen Kasten und das war reichlich.

    Schon irre zu sehen, wie die Damen das Zeug nach und nach immer weiter aufzupfen und es scheinbar immer mehr wird. Daher war ich da recht sparsam. Ich denke mal, es sind so um die 11 gr. insgesamt.

    LG Lutz