Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus zu verkaufen

#75315 ZITIEREN
AvatarMonika

    Meine Nachricht kam – glaub ich – nicht an. Daß ich das Hummelhaus verkauft habe, lag nicht am Produkt. Mir gefällt es es nach wie vor sehr gut. Leider konnte ich es aus verschiedenen Gründen nicht in der Praxis testen. Derzeit kann ich mich nicht um das Hummelhaus kümmern und es ungenutzt zu lassen, finde ich zu schade. Ich hoffe, daß die Natur in meinem Garten den Hummeln genug Lebensraum zum Nisten bietet. Letztes Jahr sah es so aus.