Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Franz

#75247 ZITIEREN
HP 22927HP 22927
Forenmitglied
    • DE 22927
    • 50 m

    Moin Franz, ich freue mich über deinen/unseren Humor. Den Preis für deinen Hummelkasten stelle ich nicht in Frage. Ich baue meine Kästen jetzt aus Siebdruckplatten mit Lüftungslöchern vorn und hinten. Zum Abhalten der Wachsmotte verwende ich Pfannenspritzschutz. Letztes Jahr hatte ich in einem Kasten auch Schimmel. Mußte nachrüsten. Ich dachte, aufgrund der Größe des Kastens auf Belüftung verzichten zu können. Falsch. Belüftung ist irre wichtig.

    Liebe Grüße

     

    HP