Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#70133
KerstinKerstin

Danke Ralf, das versuch ich mal :P ….hab nämlich auch das Gefühl, dass Steinhummeln da etwas länger brauchen um es zu verstehen- war bei meiner verschollenen so u. jetzt auch wieder aber wir werden das schon hinbekommen. Sie sucht dann ja trotzdem jedes Mal solange bis sie den Dreh nach kurzer Zeit raus hat :lachtot: . Bei den anderen Arten hatte ich die Klappe nämlich innerhalb von 1 1/2 Tagen ganz geschlossen – das wird hier definitiv nicht ganz so schnell gehen.