Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#62741
Marylou
Forenmitglied
Buchtip:

Die Krabbenspinne überfällt und tötet mit einem Biss alles, was sich auf Blüten bewegt, auch Hummeln.
Vorletztes Jahr lagen sechs tote Arbeiterinnen unter einer Strauchrose; des Rätsels Lösung war eine Krabbenspinne in den Rosenblüten. An einer Deutzie hatte es ebenso eine Königin erwischt. Ich stand direkt daneben, konnte aber nicht mehr eingreifen.

Und wenn der zahlreiche Krabbenspinnen-Nachwuchs :o erst schlüpft, dann besser sehr gut die Augen offen halten.