Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#61981
HP 22927
Forenmitglied
Buchtip:

@Marylou,

danke für die schnelle Antwort. Meinen Text hast du falsch gelesen. Ich habe 60 Minuten nach Entfernen des Stopfens nachgeschaut. Dieser war auch nur gut 10 Minuten drin.

Dann hoffe ich mal auf morgen. Werde berichten.

Übrigens verwende ich jetzt einen Korken, der lichtdicht abschließt. Beim 1. Versuch, eine Steinhummel anzusiedeln, blieb sie die ganze Zeit hinter dem (wohl lichtdurchlässigen) Moosstopfen sitzen und hat sich das angebotene Haus garnicht angesehen. War sehr ärgerlich, da bei uns Steinhummeln rar sind.

Gute Nacht

HP