Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#58724
ChristophChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Heute habe ich zunächst einmal meine kleine Patientin aus der Tagespflege als geheilt entlassen. Sie wollte unbedingt. Als auf der Terrasse dann der Deckel aufging, schoss sie auch sofort im Alarmstart auf Haushöhe und war wieder in ihrem Element.

Die Sichtkontrolle des H-Hauses war dagegen eher unspektakulär. Ich hatte das Gefühl, als wäre die kleine Mulde, die ich im Nest geformt hatte, abgedeckt. Abgesehen davon war der Nestbereich äußerlich unauffällig. Ich habe allerdings nichts geöffnet. Kein für mich erkennbares Zeichen für ungewöhnliche Ereignisse. Die Tränke im Vorbau ist noch halb voll und macht nicht unbedingt einen ignorierten Eindruck. Nach allem, was Bommel bisher hier hereingetragen hat, MÜSSEN allerdings Ereignisse stattgefunden haben. Wahrscheinlich sind diese vergraben…?

Wenn Bommel bis heute Nachmittag nicht wieder erscheint, öffne ich die Klappe wieder und gebe somit das HH für eine Übernahme frei.

Heute ist Sauwetter und ich habe bisher auch noch keine suchende Hummel gesehen…

lGC