Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bin am verzweifeln

#58334
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@HP 22927   Die Kleinen sind irgendwie geschickter mit der Klappe als die Königinnen..…Beim Menschen ist das ja oft auch so, die Kinder sind oftmals geschickter als die Erwachsenen….. :lol:

Mit Steinhummeln hast Du bestimmt noch eine Chance. Bei uns gibt es noch welche die am suchen sind, aber auch solche mit dicken Pollenhöschen. Mit Erdhummeln bin ich vorsichtig, die würde ich jetzt nicht mehr aktiv einsetzen, war auch nie meine Stärke.

Weiterhin viel Glück mit den kleinen süssen Bummelchen und vor allem ohne Motte, immer “ready” sein. :hummel: