Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwegler unterirdisch nachrüsten mit Hummelklappe

#56972
Avatarflammeri
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Den Garten habe ich im Winter neu übernommen, derzeit ist nur Wüste nach Abriss diverser Betonbauten vorhanden, dahin verirrt sich keine Hummel :roll: Aber nächstes Jahr wachsen in unmittelbarer Umgebung Aprikosen und Maibeeren sowie diverse Wildstauden, die ziehen erfahrungsgemäß Hummeln an :hummel:

Da fällt mir ein, in diesem Garten habe ich Unmengen an Eidechsen, machen die Probleme mit Hummeln?

LG