Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Zuchthummeln

#56031
AvatarJule
Forenmitglied
Buchtip:

Danke für eure zahlreichen Antworten :)

Zumindest das eine Tomatengewächshaus ist unbeheizt, weshalb die Tomaten dort auch erst im Sommer blühen, wenn wilde Hummelvölker auf jeden Fall größer als Königin und Zwergarbeiterinnen sind. ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Gewächshaus auch Zuchthummel-Boxen stehen, aber wenn ja, könnte es dort ja mit wilden Hummeln klappen.

Ich werde mal sehen was ich tun kann, aber noch hat die Ausbildung ja nicht angefangen. Aufzupassen, dass die Hummeln nicht rausfliegen halte ich jedenfalls für machbar, das wäre ja schonmal ein Anfang :)