Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Die ersten Arbeiterinnen sind da!

#55904
Detter
Forenmitglied
Buchtip:

Unglaublich. In Berlin habe ich die erste Hummel :hummel: am 25.Februar (20°C) gesehen, am 26.Februar eine tote Kuckukshummel (Psithyrus), wie ich schon berichtete hatte. Dann war es bis zum 25.März ziemlich kalt.  Ab 26.März habe ich zwei Erdhummeln gesehen. Am 30.März dann 4 Steinhummeln und einige Erdhummeln. Nun ist es wieder sehr kalt und leider hält sich das kalte Wetter bis mindestens  bis nächste Woche. :cry:   Ich habe große Sorge das die Königinnen :hummel: erfrieren? :( :cry:   Wie lange hält so eine Königin :hummel: das kalte Wetter aus?