Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nachgebildete Naturnester von Martha

#55648
MarthaMartha
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Stefan  Es gibt bei uns schon auch Wachsmotten, kann schon sein, dass es weniger sind als sonst wo. Wir haben auch keine Gärtnereien in der Nähe, die Zuchthummeln einsetzen und dann die ausgedienten Hummelkästen vor die Türe stellen. In der Obstplantage ganz in der Nähe setzen die Besitzer Wildbienen ein, die ja auch gezüchtet werden. Ist bestimmt besser für die Umwelt, wenn auch nicht gerade naturgemäss. Die werden auch mit der Post verschickt. Ist leider so. :ja:

Attachments: